Sie sind ein anonymer Benutzer und können sich hier anmelden.
Hallo! Bitte einloggen oder registrieren.
Reise an die Themse

Wer möchte nicht auch einmal in die Stadt des pulsierenden Lebens, nach London? Das ist durch die guten Linienverbindungen nach London kein Problem mehr. Neben Air Berlin, British Airways oder Easy Jet haben bereits auch viele andere Billigairlines ihr Angebot erweitert und fliegen die verschiedenen Flughäfen rund um London an.
Wer keine große Anfahrt in die Stadt mag, sollte sich bemühen einen Flug auf den City- Airport zu bekommen. Mit Hilfe der U-Bahnlinie „Victoria“ oder dem Stansted Express gelangt man schnell in das Zentrum von London und direkt zu den berühmten Sehenswürdigkeiten. Viele Hotels haben sich in den Seitenstraßen der unterschiedlichen Stadtviertel integriert und bieten je nach Kategorie gute Zimmer an. Wer es ganz luxuriös mag sollte ein Zimmer in den Hotels an der Piccadilly Arcade direkt am Green Parc sich mieten. Schöne günstige Zimmer gibt es aber auch unter anderem in Bayswater.
Durch das gut ausgebaute U-Bahnnetz sind alle wichtige Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Das bekannteste Denkmal ist wohl der Big Ben mit dem anschließenden Parlamentsgebäude. Von hier aus kann bei schönen Wetter einen Ausflug entlang der Themse zur Millenniumbridge und der Sankt Pauls Cathedral sowie zur Tower Bridge machen. An der Tower Bridge bieten viele Boot ihre Ausflüge auf der Themse an, wodurch bei einer interessanten Flussfahrt die komplette Stadt vom Wasser aus angeschaut werden kann.
Nach Beendigung der Schiffstour lohnt sich noch ein Besuch in dem legendären Tower, der durch seine Kronjuwelensammlung bekannt ist.
Besuchen Sie auch einmal die Stadt an der Themse und erleben Sie den englischen Großstadtflair.

Urlaub in einer Berghütte im Riesengebirge
Luxus Ferienwohnungen